Was macht eine gute Marketing-Strategie aus? Wie gestalte ich eine YouTube-Kampagne performant? Warum springen Nutzer im Check-out ab? Warum bleiben manche Marken stärker im Gedächtnis als andere? Diesen Fragen und weiteren Themen widme ich mich in meinem Bereich Marketing-Wissen.
Warum der Customer Liftetime Value (CLV) in immer kompetitiveren Märkten zum Wettbewerbsvorteil wird und über Ihren unternehmerischen Erfolg entscheidet.
Zum BeitragSozialwissenschaftliche Forschung: Marken werden, ähnlich wie Menschen, mit Werten, Kompetenzen, Persönlichkeiten und weitere Attributen wahrgenommen.
Zum BeitragJe höher die Quote an gewonnenen Kunden, desto wertvoller werden Ihre Webseitennutzer. Steigern Sie Ihre Verkäufe und Ihren Umsatz.
Zum BeitragIch unterstütze Sie gerne bei allen Herausforderungen, die Sie im Marketing oder unternehmerisch haben. Bei meinen drei Schwerpunkten der Strategieberatung, Google Ads und Social Media Ads kann ich Sie sowohl strategisch als Berater und Sparringspartner als auch operativ in der Umsetzung unterstützen.
Ich unterstütze dich bei der Erstellung und Optimierung deiner Marketingstrategie. Erreiche und überzeuge deine Zielgruppe, gewinne Kunden und binde sie an dich und deine Marke.
Zur Strategieberatung ->
Mit meiner Erfahrung aus über 150 Google Ads Projekten in meinen Stationen auf Unternehmens- und Agenturseite weiß ich, was wirklich den Unterschied macht. Profitieren Sie jetzt von meinem Wissen.
Zu Google Ads ->
Mit der passenden Strategie und dem richtigen Content erreichst du deine Zielgruppe an vielen Punkten der Customer Journey. Nutze sie und gewinne neue und loyale Kunden.
Zu Social Media Ads ->